Fussballclub Zollbrück - Offizielle Website

Trainingslager 2018, Ayia Napa, Zypern

 

Samstag, 10. März 2018 - Anreisetag

Das diesjährige Trainingslager brachte ein paar Neuheiten mit sich! Nachdem man die letzten Jahre nach Gran Canaria reiste, entschied man sich dieses Jahr für Ayia Napa (Zypern). Doch das war’s noch nicht mit den Neuheiten, denn nebst der verkürzten Zeit auf eine halbe Woche, reiste dieses Jahr auch die 2. Mannschaft mit und absolvierte ihr Trainingslager am gleichen Ort.

Da wir nun ein paar Leute mehr waren, reichte auch die übliche Buscrew nach Basel nicht aus und musste entsprechend aufgestockt werden. Die Reise an den Flughafen in Basel verlief dann wie immer reibungslos…..nur dass dieses Mal der eine oder andere Zwischenstopp mehr eingelegt wurden musste. Dies war nötig da leider nur wenige gewitzt genug waren, Staus und stockenden Verkehr für einen Pitstopp am Pannenstreifen auszunutzen.

Nach dem Flug mit Easy Jet, landeten wir ca. um 19:00 Uhr Ortszeit in Larnaca und wurden dann per Bus zum Hotel gebracht. In unserem Gefährt waren auch 5 Leute des FC Gerlafingen an Bord, welche leider durch diverse Verletzungen nur mit so wenigen Leuten anreisen konnten. Nett wie der FC Zollbrück nun mal ist, durften diese mit uns mitreisen und dann auch mit der 2. Mannschaft trainieren.

Nach dem Zimmerbezug und Abendessen lockte das Nachtleben von Ayia Napa so ziemlich alle FCZ’ler ins Städtchen. Da die Feriensaison noch nicht wirklich begonnen hatte, war auch entsprechend wenig los, allerdings hatten wir es dennoch lustig genug.

Unterkategorien

fc_logo_1964_klein_06.2014.jpg

Adressenänderung

Hast du eine neue Adresse? Dann lass uns das wissen!
Verwende bitte folgendes Kontaktformular um deine Adressänderung dem FCZ mitzuteilen.
Adressenänderung
Betreff: Meine neue Adresse

Webliste Schweiz