Fussballclub Zollbrück - Offizielle Website

Sieg in Wünnewil

Nachdem die 1. Mannschaft bereits letztes Jahr das Hallenturnier von Spiez gewinnen konnte, folgte dieses Jahr der Triumph im freiburgischen Wünnewil. Dort gewann die 1. Mannschaft das Turnier, welches vom FC Überstorf organisiert wurde. Da der FC Zollbrück als Titelverteidiger eigentlich nach Spiez gehen wollte, dieses jedoch nicht mehr stattfand, verschob man nach Wünnewil.
Insgesamt waren beim Hallentrunier vom 26.01.2013 18 Mannschaften am Start, davon 4 Zweitligisten, 8 Drittligisten sowie mehrere A-Junioren aus der Coca-Cola League und der Promotion. In der Gruppenphase konnte man sich als Zweiter von 6 Mannschaften für die Finalspiele qualifizieren; mit 3 Siegen und 2 Unentschieden. In der KO-Phase gewann man die restlichen 4 Spiele souverän, was nicht anderes bedeutete, als dass der FC Zollbrück das Turnier zu seinen Gunsten entscheiden konnten. Den Final gewannen wir gegen den FC Schmitten mit 4:1. Nebst dem Pokal nahmen wir einen Gutschein und viel Freude mit nach Hause. Sofern nächstes Jahr das Hallenturnier von Spiez wieder stattfindet, müssen wir also 2 Turniere verteidigen...

Zudem ein herzlichen Dank an die mitgereisten Zuschauer sowie das Bier vom Präsi! Und auch ein herzliches Willkommen an Jerry, unseren neuen Zuzug, welcher gerade sah wie es beim FCZ geht - nämlich ohne Niederlage!

Vítáme Vás!

fc_logo_1964_klein_06.2014.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

Adressenänderung

Hast du eine neue Adresse? Dann lass uns das wissen!
Verwende bitte folgendes Kontaktformular um deine Adressänderung dem FCZ mitzuteilen.
Adressenänderung
Betreff: Meine neue Adresse

Webliste Schweiz